Jan Philip Schumacher

jan_philipJan Philip Schumacher hat den Vorsitz im Projektausschuss und ist u.a. in der interkommunalen Arbeitsgruppe „Ferienpass“  der Gemeinden Pohnsdorf, Honigsee und Postfeld tätig.

Jan Philip ist: 37 Jahre alt, Berufsfeuerwehrmann, ledig, ein Kind
Hobby
Familie, Angeln, Feuerwehr, Sport, Skat
Lieblingssendung im Fernsehen
Krimis, Science Fiction
Lieblingsmusik
Rock Pop, House
Lieblingsfilm
Die Bourne Trilogie
Lieblingsbuch
Jussi Adler Olsen: Erbarmen,etc
Ich wohne in Postfeld seit
meiner Geburt
Was ich an Postfeld gut finde
Ein junges, hübsches und sympathisches Dorf, in dem viele hilfsbereite Menschen leben.
Was mir in Postfeld nicht gefällt
Das es immer wieder Menschen gibt, die viel kritisieren, sich aber leider nicht an der gemeindlichen Arbeit beteiligen.
Ich würde gern im Gemeinderat mitarbeiten, weil
ich tief mit diesem Dorf verwurzelt bin und mir die Arbeit in der Gemeinde und mit deren Bewohnern viel Spaß macht und ich meinen Teil zum Gelingen des dörflichen Lebens beitragen möchte.