Lars Spaether

lars36 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinentechnik

Hobby
– meine Familie – Sport, Triathlon – Haus und Garten
Lieblingssendung im Fernsehen
– Tatort – Dokumentationen – Sportreportagen
Lieblingsmusik
– Lenny Kravitz, – Rolling Stones, – Xavier Naidoo – David Garett
Lieblingsfilm
– Star Wars – I against me – Avatar
Lieblingsbuch
– I´m here to win, – Craig Alexander – Barfuß auf dem Dixiklo
Ich wohne in Postfeld seit
2000/2001
Was ich an Postfeld gut finde
Ich mag die Ruhe in unserem Dorf und den Zusammenhalt. Es ist eine Freude wenn man die meisten Menschen in seiner Gemeinde kennt. Die Hilfsbereitschaft untereinander.
Was mir in Postfeld nicht gefällt
Ich glaube wir könnten noch mehr erreichen, wenn wir alle noch näher zusammenrücken und an einem Strang ziehen.
Ich würde gern im Gemeinderat mitarbeiten, weil
Ich möchte aktiv am Gemeindeleben teilhaben und mich in den Dienst der Gemeinschaft stellen und so für ein schönes Postfeld einstehen. Auch für unsere „kleinen“ Mitbürger halte ich es für sehr wichtig aktiv und konstruktiv unser gemeinsames Dorf und Dorfleben attraktiv mit zu gestalten.