Uwe Leiner

uweUwe Leiner ist derzeit stellvertretender Bürgermeister in Postfeld.

53 Jahre alt, Dipl.-Ing. für Bauwesen, verheiratet

Hobby
Lesen, Musik, Garten, Radfahren u.v.m.
Lieblingssendung im Fernsehen
Die Nachrichten, Mare-TV, Nordschau Margazin und alle gut gemachten Informations-sendungen.
Lieblingsmusik
Hängt von der Situation ab: Klassik, Cross Over, Hard Rock.
Lieblingsfilm
Filme, die mich in letzter Zeit beeindruckt haben waren: Das weisse Band und Der Vorleser.
Lieblingsbuch
Kann sich mit jedem neuen Buch ändern. Meine Lieblingsautoren sind Frank Schirrmacher und Donna Leon.
Ich wohne in Postfeld seit
26.08.1959
Was ich an Postfeld gut finde
Was die Landschaft angeht hat Postfeld schon Glück gehabt. Ich lebe auf dem Lande und doch sind es bis nach Kiel nur 20 Minuten und bis nach Hamburg nur 1 Stunde Fahrzeit.
Was mir in Postfeld nicht gefällt
ist, dass wir nur ein sehr eingeschränktes Radwegenetz haben. Wird sich hoffentlich bald ändern.
Ich würde gern im Gemeinderat mitarbeiten, weil
ich es für wichtig halte, dass wir als Gemeinde zu den Themen in unserem Umfeld Stellung beziehen und mir die Arbeit im Gemeinderat auch nach 12 Jahren noch Spass macht.