Wahl 2023: PW gewinnt 5,7% der Wählerstimmen dazu!

Liebe Postfelderinnen, liebe Postfelder,
vielen Dank für das Vertrauen, was Ihr uns bei der Wahl gegeben habt.
Wir konnten unser Ergebnis zur letzten Wahl sogar noch um 5,7% verbessern. Insgesamt kommt die PW somit auf 68,8% der Stimmen.
VIELEN DANK!
Für uns ist das Freude und Ansporn zugleich. Wir werden unsere Arbeit weiterhin zum Wohle aller fortsetzen.

Wir, das sind die nun direkt gewählten PW-Mitglieder Uwe Leiner, Wolfgang Mengel, Dennis Petersen, Nina Schulze und Lars Spaether. Zudem verstärkt unser Team auch noch Oliver Olschewski, der über die Liste das Team der PW vervollständigt. Die PW hat somit weiterhin 6 der 9 Sitze in der Gemeindevertretung.
Alle weiteren Infos zur Kommunalwahl sind auf der folgenden Homepage abzurufen:
https://www.wahlen-sh.de/grw/gemeindewahlen_gemeinde_010575747059.html

„Wir sagen DANKE“