Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 15. Februar 2013 
findet die Jahreshauptversammlung statt. Eine Einladung mit Tagesordnung folgt.

Wir würden uns über einer rege Teilnahme freuen, auch und besonders von Gästen, die nicht Mitglied der PW sind, denn das Jahr 2013 wird  für Postfeld ein besonders Jahr:

Nachdem der Gemeinderat durch den Rücktritt des damaligen Bürgermeisters Ende 2009 und dem dann folgenden kompletten Rückzug der SPD-Fraktion unfreiwillig auf vier Mitglieder verkleinert war, kann nun nach der Wahl im Mai die Arbeit wieder in kompletter Besetzung weitergehen.

Die 4 verbliebenen Mitglieder des Gemeinderats (alle in der PW) haben die Arbeit durch hohen persönlichen Einsatz im Gemeinderat und für die Gemeinde souverän, demokratisch und sehr erfolgreich erledigt. Sie haben sich der Verantwortung gestellt und wollen das auch zukünftig mit möglichst vielen Mitstreitern an der Seite tun.