Osterfeuer 2013 – ein kaltwarmes Vergnügen

Ja da brennt doch garnichts!
Da brennt ja garnichts!

Einige hatten es bezweifelt: Wird es ein Osterfeuer im Schnee geben?

Ja! Es gab ein tolles Osterfeuer!

Warm angezogen und mit einem heißen Getränk ließ es sich gut aushalten. Trotz des  Wetters fanden sehr viele Postfelder den Weg zum Sportplatz und genossen ein rundherum schönes Osterfeuer.

Es gab ein kleines Stockbrotfeuer, zwar mit Verspätung, da es wegen der nassen Hölzer zunächst nicht in Gang kam, aber dann sah man doch viele strahlende Gesichter um das kleine Feuer.

Das große Feuer wärmte uns bis in den späten Abend.  Die Feuerwehr Postfeld hat uns wieder  gut begleitet und viele freiwillige Helfer haben Würstchen gegrillt und Getränke verkauft. Ihnen allen vielen Dank und bis zum nächsten Osterfeuer 2014!

[nggallery id=2]