Kommunalwahl am 06.05.2018 –Mitgliederversammlung und „Neu“-Mitgliederversammlung

In einer kleinen Gemeinde wie Postfeld werden wichtige Entscheidungen für die Bürger direkt und unmittelbar von der Gemeindevertretung getroffen.  Hier hat jeder Postfelder Bürger die Möglichkeit, direkt und unmittelbar die Geschicke des Dorfes mit zu lenken.

Die Arbeit in der Gemeindevertretung entweder als gewähltes Mitglied oder als ernanntes „Bürgerliches Mitglied“ ist nicht sehr zeitintensiv und es ist eine gute Gelegenheit, auch für Neubürger, die Menschen, die Strukturen und die „kleine“ Dorfpolitik  kennen zu lernen.  Es wird hier keine Politik im Sinne der Parteienpolitik im Bund (links, rechts, gelb, grün) betrieben, sondern es werden sachlich die anstehenden Themen diskutiert. Die Gemeinde braucht Menschen, die dazu Lust und Laune haben.

Komm einfach zur („Neu“-) Mitgliederversammlung der PW am 04.Februar 2017 und klöne mit unserem Bürgermeister und unseren Gemeindevertretern. Die PW lädt alle PW-Mitglieder und alle Postfelder Bürgerinnen und Bürger am Sonntag den 04. Februar um 16:00 Uhr ins Dörphus ein.

Mitgliederversammlung180204(1)