PW lädt Postfeld zum Brunch ein

brunchAm Sonntag den 12.Mai 2013 lädt die PW alle Postfelder Bürgerinnen und Bürger  zum Wahl-Frühschoppen in das Dörphus ein.

An diesem Tag bietet sich die Gelegenheit, die Kandidaten kennen zu lernen, Fragen zur Dorfpolitik zu stellen und natürlich gemütlich etwas zu Essen und zu Trinken.

In einer Gemeinde wie Postfeld spielt in der Gemeindevertretung  die „große Politik“  keine Rolle. Hier geht es um konkrete Projekte, die jeden Bürger betreffen und direkt vor Ort Auswirkungen haben.  Daher ist es für die Wähler sicher entscheidend, welche Personen zur Wahl stehen, welche Motive sie haben und welche Ziele sie verfolgen. Um diese Entscheidung zu erleichtern, stellen sich die Kandidaten persönlich vor, es gibt reichlich Gelegenheit zu  Einzelgesprächen über die Gemeindearbeit.

„Man kennt sich“ ja im Dorf, aber vielleicht gibt es doch einige Fragen an die Kandidaten. Es soll ein informatives und gleichzeitig gemütliches Beisammensein werden, das Ende ist gegen 14 Uhr geplant.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Postfelder den Weg ins Dörphus finden!
Wahl-Frühschoppen: Sonntag, 12.Mai 2013, 11:00 Uhr