Schönes Frühstück

brunchAm Muttertag fanden sich viele Postfelder Bürgerinnen und Bürger zum Brunch im Dörphus ein. In geselliger Atmosphäre gab es reichlich Gelegenheit, über die abgelaufene Legislaturperiode und über die anstehenden Wahlen zu reden.

Nach der Vorstellung der Kandidaten hat der Bürgermeister Wolfgang Mengel die letzen fünf Jahre der Gemeinderatsarbeit Revue passieren lassen und sich nochmals bei seinen Kollegen im Gemeinderat für die Arbeit bedankt.

In der kommenden Woche werden die Kandidaten der PW an alle Haushalte persönlich die Wahlbroschüre überreichen, dort bietet sich für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, die Gelegenheit, über das eine oder andere in der Postfelder Gemeindepolitik zu reden.

Hier die Wahlbroschüre als PDF zum Download

Zum Gelingen der tollen Veranstaltung hatten viele Helfer aus dem Dorf beigetragen, so gab es zum Beispiel lecker Räucherfisch von Willy.  Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Gegen 14 Uhr war dann Schluss, der ruhige Teil des Sonntags konnte beginnen.