PW macht Hausbesuche!

Wir klingeln bei Euch!

Das der Wahltermin (6. Mai) immer näher rückt, sieht man inzwischen allerorts an den Wahlplakaten der Parteien und Wählergemeinschaften. Neben den Wahlen der Gemeindevertretungen wird ja auch der Kreistag neu gewählt.

Die PW nutzt diese Zeit vor der Wahl, um jedem Haushalt in Postfeld einen persönlichen Besuch abzustatten. Die ersten Einwohner haben bereits Besuch bekommen, bei allen anderen werden wir in den nächsten Tagen klingeln.

Zu zweit oder zu dritt ziehen unsere Kandidatinnen und Kandidaten von Haus zu Haus und übergeben persönlich unseren Wahlflyer und einen Aufkleber mit dem Postfelder Wappen.

Wir freuen uns sehr auf die persönliche Begegnung und nette Gespräche mit unseren Bürgerinnen und Bürgern.

Dem Wahlflyer kann man unsere Ideen und Positionen entnehmen und sich über die Kandidaten informieren.

Sollte mal keiner Zuhause sein, dann kommt der Flyer und der Aufkleber in den Briefkasten.

Der Flyer steht hier als PDF zum Download bereit: Flyer aktuell