Update: Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2018 jetzt mit Bildern!

Uwe Leiner möchte Bürgermeister bleiben! 

Jetzt ist es soweit, wir können Euch unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2018 vorstellen! Wie bereits berichtet, konnten wir eine umfangreiche Kandidatenliste erstellen. Die Liste umfasst insgesamt 12 Kandidatinnen und Kandidaten. Die ersten fünf Listenplätze werden auf den Wahlzetteln als Direktkandidaten erscheinen.

Sollten noch weitere Sitze in der Gemeindevertretung an uns gehen, würden diese dann aus der Liste besetzt. Unter den Kandidatinnen und Kandidaten findet Ihr neben erfahrenen Gemeindevertretern auch neue Gesichter, die sich bereit erklärt haben, in der Gemeinde Verantwortung zu übernehmen.

Die Liste wird angeführt von Uwe Leiner, unseren jetzigen Bürgermeister. Da Uwe Leiner auch in Zukunft das so wichtige Amt des Bürgermeisters weiter ausfüllen möchte, hat er unseren Listenplatz 1 bekommen.

Hier nun alle unsere Kandidaten in der entsprechenden Reihenfolge